Zum Inhalt springen

Lea Schmidt

    Ich bin Lea und für das Management der edubreak®ACADEMY zuständig. Außerdem bin ich als Referentin u.a. im Kurs „Die edubreak® Werkzeuge“ tätig. 

    Meine Heimat ist die Lüneburger Heide – also viel plattes Land, dass mit großen Wiesen, Heidschnucken und Weiden am Rande der Flüsse gespickt ist. 

    Während meiner Zeit an einer Schule im sozialen Brennpunkt wurde mir klar, dass ich weiterhin in den Themenfeldern Lehren und Lernen arbeiten und diese mitgestalten möchte. Seit März 2021 bin ich mittlerweile bei Ghostthinker tätig und bin seitdem für die Konzeption und Betreuung unterschiedlicher Kurse zuständig.

    Ich freue mich darauf, dich in einem unserer Kurse auf deinem Weg mit Social Video Learning zu begleiten! 

    Kurse von Lea

    Alle kurse

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Vortrag!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy.

    Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!

    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Workshop!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy. Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!
    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.