Zum Inhalt springen

Veronika Christodoulides

    Schon früh im Studium “Medien und Kommunikation” hat mein Herz für die Pädagogik, insbesondere das Lernen mit digitalen Medien geschlagen. Im Masterstudiengang habe ich mich dann auf Erwachsenenpädagogik spezialisiert. Die Entwicklung und Betreuung von unterschiedlichen digitalen oder Blended Learning Angeboten hat sich die nächsten 15 Jahre weiter durch meine unterschiedlichen Lebensstationen im In- und Ausland gezogen. Da ich jemand bin, der sich gerne Herausforderungen stellt und dazulernt, nehme ich auch selbst gerne an Fortbildungen teil und bilde mich weiter.  In der Schule war ich immer diejenige, die durch mündliche Mitarbeit noch viel rausgeholt hat ;-). 

    Meine Rolle bei Ghostthinker ist in der Didaktik und dem Innovationsmanagement bei der Entwicklung von Produkten und innovativen didaktischen Szenarien. Die Referententätigkeit macht mir generell sehr viel Spaß, gerade wenn ein Lernfortschritt beobachtbar ist und ich den ganzen Prozess begleiten kann. Gleichzeitig hilft mir die Referententätigkeit auch unsere Zielgruppen besser zu verstehen, deren Kompetenzen, Herausforderungen und Motivationen.

    Mir ist sehr wichtig, dass Referierende das didaktische Rüstzeug haben eine motivierende und effektive digitale Veranstaltungen zu planen und durchzuführen.

    Kurse von Veronika

    unsere kurse

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Vortrag!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy.

    Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!

    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Sichere dir jetzt deinen individuellen Workshop!

    Vielen Dank für Dein Interesse an der edubreak® Academy. Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen von dir!
    Deine Daten werden an uns übermittelt und zum Zweck der Kundendokumentation gespeichert. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.